Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Grüße und Anregungen einfach eintragen!

Eintragsmöglichkeiten deaktiviert da wieder zuhause.

Wed, 11 Jun 2008 21:35 von südlie

Hey Matze!
Nachdem unsere e-mail nicht ankam, nachträglich herzlichen Glückwunsch von den Süd-Lienaus. Genieße noch die restlichen Tage, bevor Deine Eltern kommen.....
Freuen uns auf die Wiedersehensfeier! Deine Lienaus!


Sun, 08 Jun 2008 10:18 von Alex

Hey Matze, ich wünsch mal alles Gute zum Geburtstag!!! Und lassts euch gut gehen! VG Alex


Sat, 07 Jun 2008 19:24 von Martin

Hey Leute,
wenn man sich die Pix so anschaut, freut man sich einerseits total für euch und wird andererseites voll neidisch *g*
Also genießt auch weiterhin eure Zeit und macht tolle Fotos ;-)

Liebe Grüße aus dem fernen Thüringen
Martin


Sun, 18 May 2008 22:40 von Simon

Heho, viele Grüße an die "Urlauber" aus der Spaßhauptstadt, die eigentlich im Moment ziemlich langweilig ist...


Mon, 12 May 2008 15:57 von Willi

Hallo ihr drei, nun sind es ja zwei aus unseser Fam.die in SA sind. Die Bilder sind einfach Spitze und wir freuen uns darauf dies im Original zu sehen. Habe gehört dass Eure Arbeit gut voran kommt weiter so. Weiterhin viel Spass so was gibt´s nicht immer.
Liebe Grüße wuj


Thu, 08 May 2008 13:02 von James

Hey Girl!

How much longer do you have in South Africa? Oh... you must be having sooooo much fun yeah?

Ingrid my friend, is wanting me to join her in Munich this year for Oktoberfest.... I really want to go!!!
Who knows, I might come and see you all ;)

I'll keep you informed dude :D


Wed, 30 Apr 2008 15:16 von ute

Hey ihr drei, eigentlich wär mal wieder eine Aktualisierung eures Blogs fällig. Wie sieht´s aus? Wir sind schon ganz neugierig!!!!
Liebe Güße wujt


Sat, 26 Apr 2008 16:01 von benny

hallo zusammen...
auch von mir einen lieben gruß aus dem fernen deutschland
...genießt die zeit da unten...sie wird unvergeßlich sein!

gruß benny


Fri, 25 Apr 2008 23:10 von SüdLie

Hey Ihr Drei!
Wir verraten nicht zuviel, wir beneiden Euch! Genießt es! Und Matze: Gib' alles, das Leben ist so kurz (Motto Deiner Tante....!)

Bis bald, die Vier


Fri, 25 Apr 2008 19:41 von biggi

Hallo ihr drei!

Dachte, ich schreib gleich mal einen Eintrag ins Gästebuch :-)
Macht immer wieder Spaß auf eurem Blog zu schauen, obs wieder was Neues gibt...

Also, bis dann. Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Gruß, Biggi


Fri, 25 Apr 2008 15:25 von Andy

Servus! Habs nu endlich mal geschafft, auch das Gästebuch fertig zu machen...

Könnt euch einfach eintragen!!! Freuen uns über jeden Besucher!!

(Die Einträge werden dann untereinander gelistet, vielleicht änder ich das noch, aber erstmal solls genügen)


117955 Besucher seit dem 3. März 2008.