Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing:
 
Ey Dude, where is my Car
»

01.


02.

1 Kommentar
03.

1 Kommentar
04.


05.


06.


07.


08.


09.


10.


11.


12.


13.


14.


15.


16.


17.


18.

1 Kommentar
19.


20.


21.


22.


BMW 518i - Automatik

Heho! Krasse Karre, Krasser Trip! Wir werden nun noch ein bisschen mit unserem eigenen Auto durch Südafrika cruisen und hoffen, dass wir auch die Grenze nach Namibia überschreiten :-)

Das einzigste Problem ist, dass wir unterwegs keine Internetverbindung haben werden... solange man nichts "schlechtes" hört, ist alles OK - also macht euch keine Sorgen!

Vermutlich werden die Bilder des Trips erst nach unserer Rückkehr nach Deutschland (am 28. Juli) hochgeladen... wir freuen uns aber trotzdem schon jetzt über jeden Gruß im Gästebuch!

Haut rein, man sieht sich!! Greetz


Kommentare:

Erstellen neuer Kommentare deaktiviert.
  • alex sagte: haha... was für Poserbilder... aber egal.... die Kiste hat Style!!!

  • biggi sagte: da muss ich dem alex doch glatt recht geben. Gratuliere zum ersten eigenen auto.


119189 Besucher seit dem 3. März 2008.